Maibaum-Aufstellung in Steinbergkirche – ein Fest für die Gemeinschaft!

Liebe Bürgerinnen und Bürger von Steinbergkirche,

Es ist wieder soweit! Die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr laden Sie herzlich zur traditionellen Maibaum-Aufstellung ein. Kommen Sie vorbei und erleben Sie, wie der bunt geschmückte Maibaum als Symbol des Frühlings und der Gemeinschaft am Feuerwehrgerätehaus in die Höhe gezogen wird.

Wann? Am 30. April 2024, ab 18:00 Uhr
Wo? Am Feuerwehrgerätehaus, Steinbergkirche

Neben der feierlichen Aufstellung des Maibaums erwartet Sie leckeres vom Grill und eine Auswahl an Getränken. Ein gemütliches Beisammensein, bei dem Jung und Alt, Alteingesessene und Neuzugezogene zusammenkommen und plaudern können.

Dieses Fest stärkt nicht nur unser Gemeinschaftsgefühl, sondern bietet auch die Möglichkeit, die Arbeit der Feuerwehr aus nächster Nähe kennenzulernen und diejenigen zu treffen, die sich das ganze Jahr über für unsere Sicherheit einsetzen.

Wir freuen uns auf einen fröhlichen Abend mit Ihnen und darauf, die Tradition des Maibaums gemeinsam zu feiern.

Herzliche Grüße und bis bald,

Ihre Freiwillige Feuerwehr Steinbergkirche