Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Steinbergkirche

Gemeinsam Stark: Ihr Engagement im Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Steinbergkirche

In Steinbergkirche leisten unsere Feuerwehrfrauen und -männer außergewöhnlichen Einsatz für die Sicherheit aller. Dieser Einsatz erfordert jedoch mehr als nur Mut und Entschlossenheit – er benötigt auch Ihre Unterstützung. Werden Sie Teil des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Steinbergkirche und tragen Sie dazu bei, lebensrettende Ausrüstung anzuschaffen und essenzielle Trainingsprogramme durchzuführen. Ihre Mitgliedschaft ermöglicht es uns, stets bestens vorbereitet und ausgerüstet zu sein, um in Notfällen effektiv helfen zu können.

Wie Sie helfen können?

Neben finanzieller Unterstützung ist Ihr persönliches Engagement von unschätzbarem Wert. Ob im Vorstand oder in einer unterstützenden Rolle – Ihre Zeit, Ihre Fähigkeiten und Ihr Enthusiasmus können den Unterschied ausmachen. Zusammen arbeiten wir nicht nur an der Beschaffung kritischer Ausrüstung und der Realisierung wichtiger Trainings, sondern stärken auch das Fundament unserer Gemeinschaft.

Jetzt aktiv werden – Jeder Beitrag zählt!

Ihr Engagement im Förderverein bedeutet, praktische Hilfe zu leisten und sicherzustellen, dass unsere Feuerwehr die Herausforderungen von heute und morgen meistern kann. Kommen Sie zu uns, und seien Sie ein Teil dieser wichtigen Mission. Wir danken Ihnen für Ihre Bereitschaft, sich einzubringen und einen echten Unterschied zu machen.

Vorstand

An der Spitze des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Steinbergkirche steht ein engagiertes Team: Arne Fries als 1. Vorsitzender und Karsten Czerwonka als 2. Vorsitzender setzen sich mit Einsatz für unsere Ziele ein. Doch das organisatorische Herz und die zentrale Säule unseres Vereins ist Uwe Dumke. Als Kassenwart und Schriftwart hält er mit außergewöhnlichem Engagement und organisatorischem Geschick die Fäden zusammen. Uwe ist der Schlüssel zur Effizienz des Vereins, koordiniert die Abläufe und sorgt dafür, dass unser Verein als starke Einheit fungiert, die effektiv unsere Feuerwehr und Gemeinschaft unterstützt. Möchten Sie sich engagieren und Teil dieser wichtigen Arbeit werden, richten Sie bitte Ihren Mitgliedsantrag direkt an Uwe Dumke persönlich oder per E-Mail an: foerderverein@feuerwehr-steinbergkirche.de