Mitmachen

Mitmachen bei der Freiwilligen Feuerwehr Steinbergkirche!

Du möchtest dich für deine Gemeinde engagieren, dich persönlich weiterentwickeln und Teil einer großartigen Gemeinschaft sein? Dann ist die Freiwillige Feuerwehr Steinbergkirche genau das Richtige für dich!

Warum beitreten?

  • Gemeinschaft: Werde Teil einer starken Gemeinschaft, die in guten wie in schlechten Zeiten füreinander da ist.
  • Ausbildung: Profitiere von professionellen Schulungen und erweitere deine Fähigkeiten in Erster Hilfe, Brandbekämpfung und Rettungsdienst.
  • Engagement: Zeige soziales Engagement und hilf aktiv mit, unsere Gemeinde sicherer zu machen.

Aktive und Passive Mitgliedschaft Egal ob du dich direkt im Einsatzgeschehen engagieren möchtest oder uns auf andere Weise unterstützen willst – bei uns sind sowohl aktive als auch passive Mitglieder herzlich willkommen. Jeder Beitrag zählt und gemeinsam machen wir den Unterschied!

Bereit für den nächsten Schritt? Dann zögere nicht länger und fülle den Mitgliedsantrag aus, um ein wichtiger Teil unserer Gemeinschaft zu werden.

Sei mutig, sei hilfsbereit. Wir freuen uns auf dich!